Villa mit Meerblick

Daten

Referenznr.: 205
Immobilientyp: Villa
Vermarktungstyp: Kauf
Grundstück: ca. 2.400 m²
Wohnfläche: ca. 254 m²
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage/Ort: Costa los Pinos
Preis: 1.998.000,00 €

Beschreibung

Diese fantastische Villa mit herrlichem Meerblick ist durch ihre ruhige und uneinnehmbare Lage privilegiert. Da die Villa auf einem Doppelgrundstück gebaut wurde besteht die Möglichkeit einer Erweiterung der Immobilie oder einem zweiten Haus.

Die Villa verfügt mit 254m2 Wohnfläche zuzüglich mehreren Terrassen, davon überdachte mit ca. 55m2,  und verteilt sich auf zwei Ebenen. Im der unteren Ebene befinden sich der großzügige Wohn- und Essbereich mit der modernen Küche, sowie zwei Schlafzimmer, einem Bad und einem Gäste WC.  In der ersten Etage befindet sich der geräumige Masterbedroom mit Sitzgelegenheit, Ankleide und Bad en suite sowie eine Terrasse.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. 
Die beim Kauf anfallenden Steuern, sowie Notar- und Grundbuchkosten werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage geht zu Lasten des Verkäufers.


Exposé

  • Pool
  • Klimaanlage warm-kalt
  • Doppelgarage
Zurück zur Übersicht Exposé drucken