Real estate search

Christine Heise

Christine Heise has been working in the North East Coast region of Mallorca since 1991 in the segment of professional real estate marketing and support. 

With a total area of ​​almost 3,600 km², Mallorca is the largest of the Balearic Islands. Among the 800,000 inhabitants, many new residents are living here, giving this beautiful piece of land in the Mediterranean internationality and variety. In addition to the Mediterranean climate, Mallorca is characterized by strong contrasts. For one thing, the vibrant capital of Palma offers a wealth of attractions, art galleries, cozy old town restaurants and attractions of the afterlife. On the other hand, the island shows itself as a place of rest and relaxation. The breathtaking landscapes with their varied flora, hidden bays and almost alpine mountain ranges make Mallorca so incredibly varied and interesting. The leisure activities in nature seem endless: golf, tennis, cycling, sailing, swimming, diving, surfing, hiking, climbing - Mallorca offers the best conditions for all these activities.

The northeast of Mallorca is characterized by a beautiful landscape. Here, the Levante range extends over the entire coastline, creating a varied panorama of impressive highlands and beautiful shores. For example, visit the Bay of Alcudia and be amazed by sandy beaches, small isolated bays and crystal clear waters!

Inland, the beautiful nature characterizes the landscape, here countless mansions watch over pastures and plantations of almond and olive trees. This incomparable environment has remained largely untouched by tourism. Here you will find the tranquility you are looking for to enjoy relaxing activities such as golfing, sailing, diving, deep sea fishing, horseback riding or hiking.

The northeast offers a striking mix of Mallorcan originality and international flair. Historic cities such as Artà or Capdepera invite you to an extensive shopping or sightseeing tour or promise cozy evenings in the dreamy restaurants and cafés. The Cala Ratjada, Cala Bona and Cala Millor resorts, which are so popular because of their huge beaches, alternate with original small fishing ports such as Colonia San Pere.

The most important villages in the northeast are Artà, Cala Ratjada, Capdepera, Canyamel, Cala Millor and Son Servera.

Immobiliensuche

CHRISTINE HEISE

 

Christine Heise ist seit 1991 in der Region Nord Ost Küste Mallorcas im Segment der professionellen Immobilien Vermarktung und Betreuung tätig. 

Warum eine Immobilie auf Mallorca?

Mit einer Gesamtfläche von knapp 3.600 km² ist Mallorca die größte der Balearischen Inseln. Unter den 800.000 Einwohnern leben hier inzwischen viele zugezogene Residenten, die diesem wunderschönen Landstück im Mittelmeer Internationalität und Vielfalt verleihen. Neben dem mediterranen Klima zeichnet sich Mallorca besonders durch starke Gegensätze aus. Zum einen bietet die pulsierende Hauptstadt Palma eine Fülle an Sehenswürdigkeiten, Kunstgalerien, gemütlichen Altstadtrestaurants sowie Attraktionen des Nachlebens. Zum anderen zeigt sich die Insel als Ort der Ruhe und Entspannung. Die atemberaubenden Landschaften mit ihrer vielseitigen Pflanzenwelt, versteckten Buchten und beinahe alpinen Gebirgszügen machen Mallorca so unglaublich abwechslungsreich und interessant. Das Freizeitangebot in der Natur scheint schier unendlich: Golf, Tennis, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Tauchen, Surfen, Wandern, Klettern – Mallorca bietet für all diese Aktivitäten beste Voraussetzungen.

Der Nordosten Mallorcas zeichnet sich durch ein herrliches Landschaftsbild aus. Hier erstreckt sich der Gebirgszug Levante über die gesamte Küste und sorgt so für ein abwechslungsreiches Panorama, bestehend aus eindrucksvollem Hochland und wunderschöner Uferregion. Besuchen Sie beispielsweise die Bucht von Alcudia und lassen Sie sich von feinsandigen Stränden, kleinen isolierten Buchten und kristallklarem Wasser begeistern!

Im Inland prägt die wunderschöne Natur das Landschaftsbild, hier wachen unzählige Herrenhäuser über Weiden und Plantagen von Mandel- und Olivenbäumen. Diese unvergleichbare Umgebung ist vom Tourismus größtenteils unberührt geblieben. Hier finden Sie die Ruhe, die Sie suchen, um entspannten Aktivitäten wie Golfen, Segeln, Tauchen, Hochseefischen, Reiten oder Wandern nachzugehen.

Der Nordosten bietet einen markanten Mix aus mallorquinischer Ursprünglichkeit und internationalem Flair. Historische Städte wie Artà oder Capdepera laden zur ausgiebigen Shopping- oder Sightseeing-Tour ein oder versprechen gemütliche Abende in den verträumten Restaurants und Cafés. Die wegen ihrer riesigen Strände so beliebten Urlaubsgebiete Cala Ratjada, Cala Bona und Cala Millor wechseln sich ab mit ursprünglichen kleinen Fischerhäfen wie zum Beispiel Colonia San Pere.

Die wichtigsten Ortschaften im Nordosten sind  Artà, Cala Ratjada, Capdepera, Canyamel, Cala Millor und Son Servera.